Partner/Unterstützer des SZO werden

Liebe zukünftige Partner und Unterstützer des SZO, in einer Zeit, in dem der Verein immer mehr professionalisiert wird und weniger Dinge dem Zufall überlassen werden, steht für uns beim SZO immer noch eines ganz deutlich im Mittelpunkt: der Mensch! Der Mensch als Musiker, unsere Fans, die fleißigen Ehrenamtlichen Helfer im Hintergrund und natürlich auch unsere Partner und Unterstützer. Bei uns finden Sie ein emotionales und authentisches Umfeld - werden Sie Partner des SZO.

Noch vor dem ersten Ton zeigen Sie mit Ihrer Werbung Präsenz. Unsere Zuschauer haben noch Zeit, Ihre Werbebotschaften und Informationen aufzunehmen.

• Bandenwerbung auf unserem Sportplatz
  • Gemeinsamer Werbeauftritt (Erstellung diverser Displays mit SZO- und Ihrem Logo bei bundesweiten Veranstaltungen zu denen wir gebucht werden
  • Nennung des Sponsors bei Pressemitteilungen und Interviews
  • Werbung auf SZO-Flyern, Plakaten, Kundenstoppern, Info Boards, Kleidung, …
  • Präsentieren des Sponsor bei diversen Veranstaltungen des SZO während es Jahres (z.B. Neujahrsempfang, 1. Mai, Weihnachtskonzerten, etc.) mit Ihren Werbemitteln

Auch bei den digitalen Medien sind wir nah an unseren Fans dran. Nutzen Sie daher dieses attraktive Umfeld für Ihre erfolgreichen Online-Aktivitäten.

• Werbebanner auf unserer Homepage
  • Nennung auf unseren sozialen Medienkanälen wie z.B. Partner zur WM Vorbereitung
  • Nennung des Sponsors bei Pressemitteilungen und Interviews
  • Radiowerbung

Die Idee ist so einfach wie effektiv – 100 Firmen oder Personen unterstützen den SZO mit 100 Euro pro Jahr. Heraus kommt dabei ein Netzwerk, dass weit über die Zahlung der 100 Euro hinaus geht.

Die Unterstützer bekommen Informationen aus erster Hand und sehen direkt, wo ihr Geld hilft. In regelmäßigen Treffen dieses Netzwerkes entstehen viele Kontakte, die auch den Helfern des SZO nützen.

Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.

Wir können je nach Absprache jegliche Werbewünsche unserer Partner umsetzen.
Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles, auf Ihr Unternehmen abgestimmtes Werbeangebot zusammen

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@szo-musik.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was ist die Summe aus 9 und 1?