Assistent/Helfer im SZO werden

Liebe zukünftige Partner und Unterstützer des SZO,

in einer Zeit, in dem der Verein immer mehr professionalisiert wird und weniger Dinge dem Zufall überlassen werden, steht für uns beim SZO immer noch eines ganz deutlich im Mittelpunkt: der Mensch! Der Mensch als Musiker, unsere Fans, die fleißigen Ehrenamtlichen Helfer im Hintergrund und natürlich auch unsere Partner und Unterstützer. Bei uns finden Sie ein emotionales und authentisches Umfeld - werden Sie Helfer des SZO.

Möglichkeiten

Der SZO funktioniert nur durch die vielen fleißigen und engagierten ehrenamtlichen Assistenten im Hintergrund. Unterstützen Sie uns bei den zahlreichen SZO-Events. (im Catering-Team, im Logistik-Team, als Fotograf, im Einlassdienst, als Betreuer, ...) Ganz bestimmt finden auch Sie ihre Aufgabe im SZO. Bei uns steht eine große Gemeinschaft hinter Ihnen, die sich gegenseitig anerkennt und wertschätzt.

Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@szo-musik.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was ist die Summe aus 3 und 2?