Disneyshow

Die wunderbare Welt der Disney-Filme war das Thema dieser Marschshow. Die Premiere der Show war am 5. Juli 2008 anlässlich der 8. Radeberger Musiktage.

Die Show kam einem Streifzug durch die schönsten Trickfilme gleich - angefangen bei dem zentralen Motiv der Show, dem Ewigen Kreis des Lebens aus der “König der Löwen”, über “Arielle” bis hin zu „Pocahontas“. Die Marschshow war einerseits eine Kombination aus lebhaften, voluminösen Teilen, wie beispielsweise „Probiers mal mit Gemütlichkeit“, und ruhigen, getragenen Melodien, wie beispielsweise „You’ll be in my heart“ auf der anderen Seite. Sowohl die Lieder als auch die Choreographie waren eigens auf die Kinder und Jugendlichen der Juniorband zugeschnitten.

Die Leichtigkeit der Jugend kombiniert mit dem Flair dieser Filme - das waren die Garanten dieser Show. Hakuna Matata!