Let me entertain you!

Die jungen Musikanten laden Sie ein zu 15 Minuten Discofieber. Erleben Sie eine Auswahl der Tophits der Popmusik aus den letzten 30 Jahren. Kommen Sie mit in eine Welt der Glitzerkugeln, auffälliger und ausgefallener Mode und ohrgängiger Gute-Laune-Musik. Die jungen Musiker trauen sich nicht nur ganz selbstbewusst an Musik von Robbie Williams, Michael Jackson, Katy Perry und Lady Gaga, sondern unterstützen diese mit eindrucksvollen Choreographien. So entstehen scheinbar aus dem Nichts Bilder, die kurze Zeit später wieder zerfallen, um neue Motive zu bilden. Für weiter oben sitzende bzw. stehende Zuschauer werden typische Discoelemente wie die Lautsprecherbox, das Mikrofon oder der Schriftzug „POP“ sichtbar. Mitsingen, tanzen oder klatschen sind nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht.

Arrangement, Choreografie und musikalische Leitung liegen in den Händen von Thomas Anders und Dominic Hauswald und Denny Haase.