The heavy Entertainment Show – The Greatest Hits of Robbie Williams

Was unsere Juniorband  mit ihrer zurückliegenden Marschshow „Let me entertain you“ bereits begonnen hat, setzen die Kinder und Jugendlichen nun in beeindruckender Art und Weise fort und bieten mit ihrer neuen Show wieder großartige Unterhaltung für Auge und Ohr. Dieses mal widmen sie sich ganz den größten Hits einer der besten Pop-Musiker unserer Zeit: Robbie Williams.

Bereits der Beginn der ca. 13minütigen Performance ist Ankündigung und Versprechen zu gleich. Mit Let me entertain you startet die Juniorband in eine Show, die dynamisch und frech und dabei auch gleichzeitig melancholisch und ruhig ist, genau wie das Original. Die Musikerinnen und Musiker nehmen ihre Zuschauer mit entlang der Road to Mandalay, verführen mit den süßen Klängen von Candy und zeichnen zu Supreme rasante Figuren auf die Fläche. Bevor jeder einzelne kleine und große Musiker im fulminaten Finale der Show dem Publikum noch einmal Let me entertain you zuruft, wird es bei den Melodien von Angels ruhig und romantisch.

Die neue Show der Juniorband „The heavy Entertainment Show – The Greatest Hits of Robbie Williams“ ist eine Hommage an den internationalen Ausnahmekünstler. Sie versucht, durch flotte und eindrucksvolle Wechsel der Melodien und Rhythmen der Vielseitigkeit des Musikers gerecht zu werden und macht dabei ihrem Namen alle Ehre und ist Entertainment par excellence.

Arrangement, Choreografie und musikalische Leitung liegen in den Händen von Thomas Anders, Dominic Hauswald, Fabian Richter und Daniel Mager.