Bisherige Shows

Marschshow, das heißt 15 Minuten höchst anspruchsvolle Musik kombiniert mit exakten Bewegungen und einer eigenen Choreographie. Eine physisch wie psychisch herausfordernde Angelegenheit. Seit 2005 ist so eine Marschshow fester Bestandteil des Repertoires der Juniorband. Die Kinder und Jugendlichen werden so nicht nur perfekt auf ihre Zukunft im Marsch- & Drillkontingent vorbereitet sondern können so auf jeder Veranstaltung einen eindrucksvollen Höhepunkt setzen. Themenauswahl und Schwierigkeit sind natürlich dem Alter der Musiker angepasst ohne den Vergleich mit Erwachsenenorchestern scheuen zu müssen.